Suche
  • Stefan

Eintrittspreise zum Pfingstfest in Ahlsdorf 2022

Als Ergänzung zu unserem Pfingstprogramm, haben wir nun auch unsere Eintrittspreise für das diesjährige Pfingstfest festgelegt. Trotz massiver Preissteigerungen in den letzten beiden Jahren und vor allem in den letzten Monaten, haben wir uns bewusst dafür entschieden, unsere Preise vom letzten Pfingstfest 2019 beizubehalten. Es soll somit jedem möglich sein, unser schönes Pfingstfest in Ahlsdorf zu besuchen.


Unsere Preise sind wie folgt:


Samstag Schürzenball ab 20.00 Uhr: 4,- Euro


Sonntag für den ganzen Tag: 5,- Euro


Waldpartie am Montag ist wie immer der Eintritt frei.


Montagnachmittag ab 15.00 Uhr: 4,- Euro


Auch Dienstag ist der Eintritt, wie schon 2019, frei.


Kleinpfingsten für den ganzen Tag: 4,- Euro



132 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen