Suche
  • Stefan

Wir sind zurück ...

Aktualisiert: 25. Jan.


Nachdem es jetzt leider 2 Jahre, aus bekannten Gründen, kein gewohntes Pfingstfest geben konnte, war es etwas still um uns geworden. Zwei Jahre gab es jetzt schon keine Neuigkeiten auf unserer Webseite. Nur gelegentlich konntet ihr über Instagram, Facebook oder unsere App etwas von uns erfahren.


Aber wir haben diese Zeit auch genutzt und unsere neue Webseite aufgebaut.

In diesem Teil der Webseite - "Neuigkeiten" - werden wir regelmäßig mit Beiträgen über das Vereinsgeschehen informieren.

Ansonsten findet ihr auf unserer Seite alle Infos, die ihr auch von der alten Seite kanntet und noch einiges mehr. Die Seite befindet sich weiterhin noch im Aufbau, doch ich denke bereits jetzt könnt ihr schon viel Interessantes und auch Neues finden.


Das Wichtigste ist natürlich unser Pfingstfest! Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass wir ENDLICH im diesem Jahr wieder unseren geliebten Pfingsttanz veranstalten dürfen und natürlich mit unseren Gästen und Freunden der Pfingstgesellschaft Ahlsdorf gemeinsam feiern können!


Neuigkeiten dazu findet ihr natürlich auch hier, auf unserer Webseite.


Und für diejenigen die genau wissen wollen wie lange es bis zum Start des Pfingstfestes noch dauert, haben wir auf der Startseite einen Countdown zum Pfingstfest 2022 eingebaut!


Viele Grüße und GUT WETTER!

Eure Pfingstgesellschaft Ahlsdorf e.V.

436 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen